Greg Arena, Coach für Führungsteams Team, Meetings und nachhaltigem Handeln

Was Sie von mir erwarten können

Ich unterstütze Führungskräfte, Teams und Organisationen ihr Umfeld mit frischem Denken zu betrachten und versetze sie in die Lage, ihr Verhalten so zu verändern, dass sie ihre Stärken und Werte zum Vorteil ihres Unternehmens sowie ihres weiteren Wirkungskreises, nachhaltig einsetzen können.

Mein Leitbild

Führung ist die volle Entfaltung des Ichs zugunsten des Wir.

Meine Mission

Mein Mission ist es, individuelle organisatorische, betriebliche und persönliche Veränderungen zu ermöglichen, indem ich meinen Kunden dabei helfe, praktische Lösungen für dringende Herausforderungen zu finden und sie dabei unterstütze, schnell vom Plan zur Tat zu schreiten.

das tue ich indem

Was Sie bekommen,
wenn Sie mit mir arbeiten

Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, Ganzheitliches Denken, Meinen trockenen Humor, Mein Glaube – an meine Kunden und daran, dass es für jede Herausforderung eine passende Lösung gibt, Über 35 Jahre Berufserfahrung, davon 18 in der Industrie u.a. als Führungskraft auf erster und zweiter Führungsebene.

Ganzheitlich 90%
Fokussiert
Motivierend

As Featured In:

0
Happy Customers
0
Completed Projects
0 +
cups of green tea
0
Working Hours

Kurzvita

Partner

Left & Right Brain Solutions

Ich arbeite nicht allein. Zum Glück! Ich werde von wunderbaren Kollegen bei Left & Right Brain Solutions und dem Netzwerk, zu dem es gehört, unterstützt. Gemeinsam sind wir in der Lage, mehr Wert zu schaffen als die Summe unserer einzelnen Teile.